Raumausstattung Schilcher-Merice

Stefanie Schilcher-Merice
Bahnweg 94
A-6405 Pfaffenhofen

Wie alles begann ...

Kreativität ist meine Lebenseinstellung, welche vom Hobby zum Beruf wurde.

An meinem Gespür für schönes Wohnen und Ästhetik ließ ich schon vor meiner Lehre die ganze Familie teilhaben.

In meinen Ausbildungsjahren wusste ich bereits, dass nicht nur der Verkauf von schönen Polstermöbeln, Heimtextilien und Dekorationen mein Beruf werden soll, sondern auch das Handwerk als Tapeziererin und Dekorateurin an sich.

Die Leidenschaft für meinem Beruf gepaart mit meiner jahrelangen Berufserfahrung sind der Grund für meine Selbstständigkeit.

Ein Zuhause soll Ihren Stil widerspiegeln. Dies zu erschaffen und mit einer gewissen Gemütlichkeit zu verbinden ist genau meine Aufgabe!

Raumausstattung Schilcher-Merice  Tapeziererin & Raumausstatterin Bahnweg 94 A-6405 Pfaffenhofen
Tel.: +43 664 54 75 58 7 E-Mail: